Für Autoren

Dir gefällt Wolkenläufer und du würdest gerne etwas beitragen?
Großartig!

 

 

Wen wir suchen?
Schöndasdu fragst.
Wir suchen:
Persönliche Erfahrungsberichte, kulturelle Ansichten, Reiseberichte, Do-it-yourselfProjekte, Rezepte, Illustrationen und einzigartige Sichtweisen auf die Welt. Wir wollen Geschichten für die du eine Leidenschaft hast und die nur DU erzählen kannst. Dabei ist es egal,ob es um Make-up, deine erste Klassenlehrerin in der Grundschule, deine Meinung über das Ende von Lost oder das tolle Rezept deiner Großtante ist.
Wir wollen Beiträge die dazu beitragen,mehr zusammenzuhalten. Das wir nicht alleine sind.

 

 

Was wir nicht suchen:
Gemeine, zerpflückende Beiträge die nur geschrieben werdenum etwas oder jemanden fertig zu machen. Hier geht es um Positivität.

 

Du bist was wir suchen? Dann melde dich bei uns: 
Schreibe uns auf hallo@wolkenlaeufer-magazin.de mit einer kurzen Beschreibung deiner Idee für einen Beitrag und einem kurzen Text,darüber wer du bist und was du gerne schreibst. Wenn du schon etwas Fertiges hast von dem du denkst es würde zu uns passen,  dann her damit! Wir würden es sehr gerne lesen.

9 + 5 =

Pin It on Pinterest