Klein aber fein

Manchmal habe ich das Bedürfnis meinen Freunden zu zeigen, wie sehr ich sie mag und wie froh ich bin sie in meinem Leben zu haben. Eins der hübschesten „Kurzgeschenke“ die ich bisher verschenkt habe, ist ein kleines Heftchen das man aus einem Din A4 Blatt falten kann. Es ist total einfach und man kann es bekleben, bemalen oder auch Fotos rein kleben. Dank der Automaten die es mittlerweile in sehr vielen Geschäften gibt, ist es ganz einfach sich einen Fotostreifen auszudrucken. Die haben dann auch gleich die richtige Größe. Ein hübscher Spruch dazu und fertig ist die kleine Aufmerksamkeit.

Hier eine kleine Anleitung.

Und so geht es:

Falls ihr nicht genug Zeit habt es selbst zu bekleben oder zu bemalen, haben wir uns hier bei Wolkenläufer gedacht: Da können wir helfen.

Hier findet ihr unser kleines Wolkenläufer-Heftchen, für euch kostenlos zum Download.

Viel Spaß und Freude damit!

Von

Christina Angele

Liebt: Schokolade, nerdige Filme und Kaninchen

Liebt nicht: Fisch und Heuschnupfen

Pin It on Pinterest