Seite wählen
Der Anfang vom Ende vom Anfang – Teil 5

Der Anfang vom Ende vom Anfang – Teil 5

Der Anfang vom Ende vom AnfangTeil 5 Hallo liebe Wolkenläufer,erstmal möchte ich mich für die lange Pause zwischen meinen Artikeln entschuldigen.Ich hatte eine kleine Schreibblockade. Wahrscheinlich hatte es mit dem Thema zu tun, das ich angekündigt hatte und über das...
Warum kann’s nicht perfekt sein?

Warum kann’s nicht perfekt sein?

Warum kann’s nicht perfekt sein? „Warum kann‘s nicht perfekt sein, so wie in einem Liebeslied?“, sangen schon „Die Ärzte“. Sicher habt ihr euch das auch schon oft gefragt. Wir Frauen neigen dazu, viele Dinge in unserer Phantasie rosarot zu malen, besonders in der...
Der Anfang vom Ende vom Anfang – Teil 4

Der Anfang vom Ende vom Anfang – Teil 4

Der Anfang vom Ende vom AnfangTeil 4 Und wieder nur geeignet für Leser über 18 – oder vielleicht doch lieber 30! So, da saß ich nun ein Jahr später in MEINER Wohnung. Nach 2 Wasserrohrbrüchen, einem Monat ohne Bad oder Toilette, nach einer Krankheit meiner...
Ja, ich will?

Ja, ich will?

Ja, ich will. Oder doch nicht? „I said yes!“ Zwei Hände, ein Brilliantring und im Hintergrund der Eiffelturm. Wie romantisch! Wie klischeehaft… Und schon wieder wird eine Freundin von mir heiraten. So langsam fängt sie an, die Zeit der Junggesellinnenabschiede,...
Der Anfang vom Ende vom Anfang – Teil 3

Der Anfang vom Ende vom Anfang – Teil 3

Der Anfang vom Ende vom Anfang - Teil 3 Warnung! Weiterlesen auf eigene Gefahr! Ihre zukünftigen Entscheidungen könnten beeinflusst werden. Kennengelernt hatte ich meinen Exmann 14 Jahre zuvor. Er war super witzig, hatte immer einen lockeren Spruch auf Lager, war...

Pin It on Pinterest