Seite wählen
Your only limit is your mind – 7 Tage Fasten

Your only limit is your mind – 7 Tage Fasten

Your only limit is your mind7 Tage Fasten Fasten. Ein aktuelles Thema, das viele Menschen beschäftigt und auch viele Zeitungsartikel und Dokumentationen füllt. In vielen verschiedenen Formen wird es angepriesen. Und auch ich habe bereits Erfahrungen damit gemacht. In...
Eat up Kürbis-Salsiccia-Lasagne

Eat up Kürbis-Salsiccia-Lasagne

Eat up Kürbis-Salsiccia-Lasagne Es ist immer noch ziemlich kalt und der Winter gibt im Moment wirklich alles. Da ist es auch mal schön es sich abends mit einem leckeren Essen zuhause zu verwöhnen.Hier habe ich das etwas andere Lasagne-Rezept für euch, passend zur...
Eat up Weihnachtskuchen

Eat up Weihnachtskuchen

Eat up Weihnachtskuchen Dieser leckere Kuchen ist perfekt für die Advents- und Weihnachtszeit <3   Ihr benötigt folgende Zutaten:   2 Tassen Mehl 2 Tassen Zucker 4 Eier 250g geschmolzene Butter ½ TL Backpulver 2 TL Zimt 100g Rosinen (wer´s mag) 2 Äpfel Haselnüsse...
Eat up Affen Brot

Eat up Affen Brot

Eat up Affenbrot Es wird gemütlich! Dieses tolle Kuchenrezept ist passend für den Herbst und die Winterzeit, da die entscheidende Zutat Zimt ist 🙂 Aber natürlich kann man es auch unterm Jahr backen. Ihr benötigt folgende Zutaten: 3 Packungen Buttermilch-Brötchen...
Eat up Eierlikörkuchen

Eat up Eierlikörkuchen

Eat up: Eierlikörkuchen Ich bin kein sonderlich großer Kuchenesser, ABER dafür backe ich ihn umso lieber ;). Und DIESEN Kuchen esse auch ich sehr gerne!     Deshalb möchte ich mein liebstes Rezept mit Euch teilen. Es ist super einfach, schnell und kommt zu...

Pin It on Pinterest