Seite wählen
Eat up Kürbis-Salsiccia-Lasagne

Eat up Kürbis-Salsiccia-Lasagne

Eat up Kürbis-Salsiccia-Lasagne Es ist immer noch ziemlich kalt und der Winter gibt im Moment wirklich alles. Da ist es auch mal schön es sich abends mit einem leckeren Essen zuhause zu verwöhnen.Hier habe ich das etwas andere Lasagne-Rezept für euch, passend zur...
Eat up Affen Brot

Eat up Affen Brot

Eat up Affenbrot Es wird gemütlich! Dieses tolle Kuchenrezept ist passend für den Herbst und die Winterzeit, da die entscheidende Zutat Zimt ist 🙂 Aber natürlich kann man es auch unterm Jahr backen. Ihr benötigt folgende Zutaten: 3 Packungen Buttermilch-Brötchen...
Klein aber fein

Klein aber fein

Klein aber fein Manchmal habe ich das Bedürfnis meinen Freunden zu zeigen, wie sehr ich sie mag und wie froh ich bin sie in meinem Leben zu haben. Eins der hübschesten „Kurzgeschenke“ die ich bisher verschenkt habe, ist ein kleines Heftchen das man aus einem Din A4...
Eat up Eierlikörkuchen

Eat up Eierlikörkuchen

Eat up: Eierlikörkuchen Ich bin kein sonderlich großer Kuchenesser, ABER dafür backe ich ihn umso lieber ;). Und DIESEN Kuchen esse auch ich sehr gerne!     Deshalb möchte ich mein liebstes Rezept mit Euch teilen. Es ist super einfach, schnell und kommt zu...
How to Buchkranz

How to Buchkranz

How to Buchkranz    Ich liebe Bücher! Das gleich mal vorweg. Aber man muss auch sagen… manche sind furchtbar schlecht. Was also mit Büchern machen, die man nicht mehr will? Zum Wegwerfen sind sie zu schade (sind ja immerhin Bäume dafür gestorben!). Man ist...

Pin It on Pinterest