Seite wählen
Der Anfang vom Ende vom Anfang – Teil 5

Der Anfang vom Ende vom Anfang – Teil 5

Der Anfang vom Ende vom AnfangTeil 5 Hallo liebe Wolkenläufer,erstmal möchte ich mich für die lange Pause zwischen meinen Artikeln entschuldigen.Ich hatte eine kleine Schreibblockade. Wahrscheinlich hatte es mit dem Thema zu tun, das ich angekündigt hatte und über das...
Macht es dir von Herzen Freude?

Macht es dir von Herzen Freude?

Macht es dir von Herzen Freude? Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, bin ich ein ziemlicher Serienjunkie. Es gibt nicht viel, das mich nicht interessiert.So kam es, dass ich vor kurzem die Serie „Aufräumen mit Marie Kondo“ angefangen habe. Darin erklärt die...
Bye 2018 – Hello 2019

Bye 2018 – Hello 2019

Bye 2018 - Hello 2019 Und wieder geht ein Jahr zu Ende… rückblickend leider immer viel zu schnell. Aber andererseits freuen wir uns ab dem 1. Januar immer wieder auf das neue Jahr und wollen ab sofort alles anders machen 🙂 Nun ist es auch Zeit, um zu...
Warum kann’s nicht perfekt sein?

Warum kann’s nicht perfekt sein?

Warum kann’s nicht perfekt sein? „Warum kann‘s nicht perfekt sein, so wie in einem Liebeslied?“, sangen schon „Die Ärzte“. Sicher habt ihr euch das auch schon oft gefragt. Wir Frauen neigen dazu, viele Dinge in unserer Phantasie rosarot zu malen, besonders in der...
7% und 50 Punkte

7% und 50 Punkte

7% und 50 Punkte Ich habe neulich von einer guten Freundin über WhatsApp einen sehr schönen kleinen Text bekommen. Er heißt “7%” und wurde von Regina Brett geschrieben, die laut dieser Nachricht 90 Jahre alt sein soll. Ich fand dieses kleine Stück Wahrheit (zumindest...

Pin It on Pinterest