Seite wählen
Leipzig

Leipzig

Leipzig– jung, hip und wunderschön <3 Es war schon immer mein Traum, einmal nach Leipzig zu ziehen. 2016 war es dann soweit 🙂 Ich habe einen Job bei einem jungen Unternehmen als Call Agent bekommen, eine günstige und schöne Wohnung war auch schnell gefunden und los...
Vom Allgäu nach Agadir

Vom Allgäu nach Agadir

Vom Allgäu nach Agadir Auszuwandern ist für viele ein geheimer oder auch nicht so geheimer Traum. Doch letztendlich entscheiden sich die wenigsten diesen Schritt zu wagen. Es erfordert doch dieses eine Quäntchen Mut mehr um ins Ausland zu gehen. Janina hat diesen...
Walk like an Egyptian

Walk like an Egyptian

Walk like an Egyptian Sonne, Strand, gutes Essen, Schlaf, Auszeit von Menschen die einem auf die Nerven gehen. Die typischen Erwartungen, die man an einen gelungenen Urlaub hat. Da Ali und ich dringend eine Portion – am besten gleich zwei – von allem benötigten,...
Cuba goes Libre

Cuba goes Libre

Cuba goes Libré Letztes Jahr war ich zum ersten Mal auf Kuba. Die Insel in der Karibik stand schon länger auf meiner Liste von Reisezielen, natürlich auch inspiriert vom Charme vergangener Zeiten(halloOldtimer, hallo pastellfarbene Häuser!) und dem Geist der...
Biohotel Rupertus

Biohotel Rupertus

Biohotel Rupertus    Erholung für Körper, Geist und Seele     Leogang, eine Gemeinde in Mitten der wunderschönen Berge Österreichs mit knapp 3.300 Einwohnern. Hier liegt das Biohotel Rupertus, welches ich mittlerweile schon zweimal besucht habe –...

Pin It on Pinterest